Deine Selbstreflektion: Kartenset für 1 Jahr

Du möchtest im Moment keinen Coachingprozess starten, suchst aber dennoch nach Inspiration und Begleitung für Deine Gedanken und Deine Alltagssorgen?

Dann ist das von mir entwickelte Selbstcoaching-Kartenset genau das Richtige für Dich!

 

Mit diesen Karten erhältst Du jede Woche, über 1 Jahr, eine Lebensweisheit und eine passende Übung zum Thema: Perfektion, Selbstvertrauen, Achtsamkeit & Dankbarkeit, Selbstverantwortung und Gelassenheit & Stress.

kartenspiel selbstcoaching

Die kleinen Aufgaben helfen Dir, Dich selbst zu reflektieren und besser kennen zu lernen. Somit kannst Du Dich in schwierigen und unsicheren Situationen selbst coachen und Dir zu einer anderen Handlungsweise verhelfen.

Diese Karten decken alle Lebensbereiche ab, sie sind nicht nur auf Beziehungen bezogen.

 

Du hast eine Woche Zeit diese Übung immer wieder durchzuführen, kannst sie natürlich auch, wenn eine Übung dir besonders gut tut auch länger oder immer wieder mal machen.

Passt eine Karte mal gar nicht in Dein Leben, ziehst Du einfach die nächste und schiebst diese in den Stapel zurück.

Du kannst das Kartenset immer wieder anwenden, auch nach Jahren noch mal, wenn Du Dir wieder etwas mehr Reflektion und Unterstützung in Deinem Leben wünscht.

 

Dieses Kartenset ist auch ein wunderbares und besonderes Geschenk!

Jede einzelne Karte lässt sich auch als Postkarte versenden, wenn Du jemanden einen besonderen Gruß schicken oder in einer bestimmten Situation unterstützen möchtest.

Kundenstimmen

Aussagen meiner Kunden - überzeuge Dich selbst!

"... habe ich Ihr Kartenset abgeholt und mich sehr gefreut. Die Karten sind schön gestaltet und stellen für bestimmte Situationen genau die richtigen Fragen oder geben Hilfestellung.

Auch bei meiner Freundin fanden diese großen Zuspruch."

Die Karten sind liebevoll und vom Design so professionell gestaltet, dass ich sie direkt als Weihnachtsgeschenke geordert habe – für meine Kunden & Freunde. Denn Persönlichkeitsentwicklung gelingt doch am besten, wenn es spielerisch geschieht – ich bin schon auf die glücklichen Beschenkten gespannt!

Deine Anfrage an mich

Möchtest Du direkt eine Coaching-Anfrage an mich senden oder hast Du eine Frage?