Finde mithilfe meiner Pakete zu Dir und einem glücklicheren Leben

Coaching für Bonn, Grafschaft, Meckenheim und die Region

Damit jeder Kunde sich in seinen Bedürfnissen sowie im Budget wieder finden kann habe ich verschiedene Coaching Pakete zusammen gestellt. Diese haben sich bislang bewährt und zu guten Ergebnissen meiner Klienten geführt. 

 

Bei Interesse oder bei Fragen bitte ich Dich mit mir ein Gespräch für einen Skype-Call zu vereinbaren. Dies ist ein Kennenlern-Gespräch und unverbindlich. Es dient dazu, dass Du mir von Deinem Anliegen berichtest und ich Dich hinsichtlich eines für Dich passenden Paketes beraten kann. Hierbei erhältst Du genauere Informationen über den Inhalt und mein Vorgehen. 

Die große Reise in Dein wunderbares Leben

Mein großes Paket für Dich

Heißluftballon

Dies ist mein größtes und umfassendstes Angebot: Der Rundum Einblick in Dein Leben, Deine Wünsche und Veränderungen

 

6-Schritte zur Erkenntnis + Klarheit über Deinen weiteren Lebensweg: wir beziehen uns auf die drei großen Lebensbereiche Persönlichkeit, Beruf, Beziehung 

Das Paket beinhaltet:

  • 12x  1:1 Coaching für je 1,5 Std über ein halbes Jahr, eine Sitzung alle 2 Wochen
  • Reflexion/Analyse von auftretenden schwierigen Situationen per Mail in der Zeit zwischen den Sitzungen

  • Übungen zur Selbstreflexion für Dich zu Hause  + Bonus

Am Ende wirst Du Dich selbst besser spüren und Dein Selbstwert und Selbstbewusstsein aufgebaut haben. Du wirst sehen wo Du heute stehst und lernen Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten, damit Du zufriedener und glücklicher leben kannst. 

Der Sprung in Dein wunderbares Leben

Mein mittleres Paket für Dich

Sprung in Pool

Dies ist mein mittleres Angebot: Wir schauen in welchem Bereich es am meisten hackt und gehen den Dir am wichtigsten Punkt an, um Hindernisse zu lösen und eine Strategie für einen neuen Weg zu entwickeln

 

6-Schritte zur Erkenntnis + Klarheit über einen bzw. zwei wichtige Lebensbereiche für Dich

Das Paket beinhaltet:

  •  6x 1:1 Coaching für je 1,5 Std über ein halbes Jahr, eine Sitzung im Monat

  • Reflexion/Analyse von auftretenden schwierigen Situationen per Mail in der Zeit zwischen den Sitzungen

  • Übungen zur Selbstreflexion für Dich zu Hause + Bonus

Am Ende wirst Du Dich selbst besser spüren und in einem Bereich in Deinem Leben Veränderungswünsche klar erkannt und einen Plan zur Umsetzung entwickelt haben.

Der erste Schritt in Dein wunderbares Leben: Intensive-Morning

Mein kleinstes Paket für Dich

Erste Schritte

Dies ist mein kleines Packet: Es ist ein guter Einstieg für Menschen, die in kurzer Zeit ein intensives Ergebnis haben möchten, die zeitnah „erste Hilfe“ suchen. Es ist eine Analyse der Ist Situation und ein erstes Reinzoomen in Blockaden. 

 

3-Schritte zur Erkenntnis + Klarheit über eine brennende Frage bzw. ein Anliegen

Das Paket beinhaltet:

  • 3 Zeitstunden 1:1 Coaching
  • Übungen zur Selbstreflexion für Dich zu Hause + Bonus

Am Ende wirst Du Dich klarer sehen und wir haben für eine konkrete Zielfrage eine Lösung.

Ergänzungspaket

Das Extra – zubuchbar zu jedem Paket

blume-bunt-dekoration

Falls Du merkst, dass Dir Dein gebuchtes Paket nicht ausreicht, kannst Du unkompliziert ein paar Stunden nachbuchen.

Du kannst selbst entscheiden in welchem Zeitabstand Du sie innerhalb eines Jahres nehmen möchtest.

Raus aus dem Stress! Hin zur Gelassenheit!

Erkenntnis und Klarheit über Dein Stressverhalten

Achtsamkeits Schild

Stress und Überlastung kann die Ursache vieler Beschwerden sein, die sich auf Deine Leistungsfähigkeit und Dein Wohlbefinden auswirken und auf Dauer zu ernsthaften Krankheiten führen.

Ich habe für Dich ein Paket zusammengestellt, um Dir zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit zu verhelfen.

Das Paket beinhaltet:

  • 1:1 Coaching für 5x1,5 Std inclusive

  • Übungen zur Entspannung

  • Übungen zur Selbstreflexion für zu Hause

  • Persönliches Gesundheitsprojekt mit Alltagstransfer

  • Genusstraining 

  • Achtsamkeitstraining

  • Verhaltensanalyse

  • Zeitmanagement

Am Ende hast Du Deinen persönlichen Stress und Dein Verhalten besser kennen und verstehen gelernt. Du hast eine andere Sichtweise auf die Dinge bekommen und konntest Dir Verhaltensveränderungen aneignen. Deine Leistungsfähigkeit und Dein Wohlbefinden werden sich verbessert haben und Du hast gelernt achtsamer und verantwortungsvoller mit Dir umzugehen. 

Deine Anfrage an mich

Möchtest Du direkt eine Coaching-Anfrage an mich senden oder hast Du eine Frage?