Gestaltest Du Dein Leben selbst?
Oder lässt Du Dich leiten?

Finde Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse! Und werde aktiv!

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Gemeinsam brechen wir Deine alten Automatismen und machen Dich stark

Dein systemischer Coach aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Da mir schon früh klar war, dass ich anderen Menschen helfen möchte, ihren Lebensweg zu finden und etwas von meinem gewonnen Lebensglück teilen wollte, habe ich mich zunächst für die Arbeit als Sozialpädagogin entschieden.

Dort konnte ich enorm viel über Menschen, ihr Denken und Sein, und ihren psychischen Krankheiten und gedanklichen Hindernisse lernen.

Aber nach mehreren Jahren wollte ich noch mehr erreichen - tiefer und individueller mit den Menschen arbeiten. Ich wurde Coach!

Mit meiner bereits über 16-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen möchte ich Dich unterstützen Deine eigenen Hindernisse zu erkennen und zu verringern, um somit Deinen Wünschen und Bedürfnissen Platz zu schaffen.

 

Wir gucken zusammen was Du möchtest und wie Du es umsetzen kannst. Ich kann Dich dabei begleiten und Dir Orientierung und Klarheit mitgeben.

Gemeinsam schaffen wir Veränderungen.

  • langjährige Erfahrung als Diplom-Sozialpädagogin
  • 2008/2009: Ausbildung zum zertifizierten systemischen Coach & Prozessberaterin
  • 2011: Eröffnung meiner ersten Coachingpraxis in Köln
  • 2012: Ausbildung zum ILP – psychologischen Coach und Beraterin (integrierte lösungsorientierte Psychologie nach Hr. Dr. Friedmann)
  • 2013: Ausbildung zur Trainerin und Kursleiterin zur multimodalen Stressbewältigung (ComConsulting GmbH-psychologische Ausbildung und Gesundheitsforderung)
  • 2013: Weiterbildung zur Kursleiterin für autogenes Training

Deine Anfrage an mich

Möchtest Du direkt eine Coaching-Anfrage an mich senden oder hast Du eine Frage?